Der HappyBet-Expertentipp

Aufgewachsen ist er als Lehrersohn in einem Dorf in Oberbayern mit allem was dazugehört: Schafkopfen, freiwillige Feuerwehr, Schuhplatteln, Skilehrer etc.. Ende der 80er Jahre hat ihn St. Pauli magisch angezogen. Die Musikszene, der FC St Pauli, die Hafenstraße. Seit 1992 lebt er im Viertel, inzwischen mit Frau und Kind. Neben Fußball und der Anwalterei ist Musik eine seiner großen Leidenschaften. Zu seinem 6. Geburtstag hat er sich das rote Album der Beatles gewünscht, und es bekommen. In Rosis Bar, dem Molotov und im Komet hat er viele Jahre aufgelegt. Kein Wunder also, dass er als Anwalt im Musik- und Medienrecht gelandet ist, obwohl er eigentlich Strafverteidiger werden wollte.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.