Dimitrios Diamantakos blickt zurück auf die Spielzeit 1718

Für die Boys in Brown gipfelte die Saison 2017/18 in einem Spiel. Der 32. Spieltag gegen Greuther Fürth wurde von vielen als das absolute Endspiel auserkoren. Als es soweit war, spielten die Boys in Brown am 28. April am Millerntor wie entfesselt. Kein Zweikampf wurde ausgelassen, jede Chance auch nur in Tornähe zu kommen genutzt und am Ende ein ungefährdeter 3:0-Erfolg gefeiert und damit einen wichtigen Schritt in Richtung Nichtabstieg gemacht. Mittendrin war Dimitrios Diamantakos. Für den Stürmer, der im Winter vom VfL Bochum nach Hamburg kam, war die Partie sogar noch etwas spezieller.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.