FC St. Pauli warnt vor Handel mit Tickets beim Derby

Zum Heimspiel gegen den Hamburger SV (10.03.) wurden zum jetzigen Zeitpunkt bereits zahlreiche auf den Plattformen Viagogo und eBay Kleinanzeigen gehandelte Tickets gesperrt und vom Verein für ungültig erklärt. Wie jedem Fan bekannt sein sollte, geht der FC St. Pauli mit Vertragsstrafen, Ticketstornierungen und Stadionverboten entschlossen gegen Ticketschwarzhändler vor. Mit einem offiziellen Zweitmarkt bietet der Verein eine verlässliche Möglichkeit, nicht genutzte Tickets auf regulärem Wege zu verkaufen. Ticketinteressierte können so auch bei einem ausverkauften und stark nachgefragten Spiel – wie dem Derby – noch an ein Ticket zu kommen.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.