Aurel Loubongo M’Boungou, Christian Conteh und Leon Schmidt über ihre Zeit im Trainingslager

Es war eines der Highlights im Trainingslager der Boys in Brown in Mayrhofen. Nach seinem Tor im Test gegen den FC Ingolstadt jubelte Aurel Loubongo M’Boungou im Stile seines Vorbilds Kylian Mbappe. Vor einer Mauer tanzend gab der Youngster der Boys in Brown ein erfreuliches und sogleich auch erfrischendes Bild ab. Genau wie seine beiden NLZ-Kollegen Christian Conteh und Leon Schmidt. Während es für Torhüter Schmidt das zweite Trainingslager mit den Profis ist, sind Aurel und Christan das erste Mal dabei. Entsprechend glücklich sind die Jungs, bei der Mannschaft von Jos Luhukay dabei zu sein.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.