Krafttraining im Hotel und viel Ballarbeit auf dem Trainingsplatz

Für unsere Kiezkicker stand im Sommer-Trainingslager in Mayrhofen am Dienstag (9.7.) mal wieder eine Doppelschicht auf dem Programm. Nachdem die Boys in Brown am Vormittag ein abwechslungsreiches Krafttraining im Hotel absolviert hatten, folgte am Nachmittag eine weitere Einheit auf dem Rasen. Hier legte Cheftrainer Jos Luhukay den Fokus mit Blick auf das morgige Testspiel gegen WSG Swarovski Wattens vor allem auf viel Spieltaktik. Dazugestoßen sind neben Mitarbeitern aus dem Bereich Marketing auch Aufsichtsratsvorsitzende Sandra Schwedler und Aufsichtsratsmitglied Sönke Goldbeck.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.