Der FC St. Pauli besiegt den VfB Lübeck und erreicht Runde 2 des DFB-Pokals 1920

120 Minuten Kampf, zehn Elfmeter und ein Comeback in der zweiten Halbzeit: Die erste Runde des DFB-Pokals beim VfB Lübeck bot reichlich Dramatik. Am Ende parierte Robin Himmelmann den entscheidenden Elfmeter und sicherte so das Weiterkommen für den FC St. Pauli. Zuvor hatten die Gastgeber in der regulären Spielzeit durch Tore von Yannick Deichmann (9.) und Marvin Thiel (55.) vorgelegt, ehe Waldemar Sobota (63.) und Dimitrios Diamantakos (66.) mit einem Doppelschlag ausglichen. In der Verlängerung sahen die Kiezkicker nach der Führung durch Marvin Knoll (94.) lange wie der Sieger aus, ehe Ahmet Arslan den VfB noch ins Elfmeterschießen brachte (115.). Dort konnte sich die Luhukay-Elf dann mit 4:3 Treffern durchsetzen.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.