Der Jahresrückblick unserer Kiezkicker Teil 1

Irgendwie ist auch das Jahr 2019 wieder wie im Flug vorbeigerauscht und so wollen wir die vergangenen zwölf Monate unserer Kiezkicker noch einmal Revue passieren lassen. Im ersten Teil blicken wir noch einmal auf die Rückrunde der vergangenen Spielzeit 2018/19 zurück. Mit dem Ziel, weiter um den Aufstieg mitzuspielen, waren die Boys in Brown ins Jahr 2019 gestartet. Nach dem Jahreswechsel lief es aber überhaupt nicht mehr wie gewünscht und so holten die Kiezkicker lediglich vier Siege in 16 Spielen. Aufgrund der Last-Minute-Pleite in Fürth sprang am Ende sogar nur ein enttäuschender neunter Platz heraus.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.