Letzter Tag des Verkaufs der Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd für Saison 2021

Nach knapp vier Vorverkaufsphase endet am heutigen Dienstag (30.6.) um 18 Uhr die Vorkaufsfrist auf eine Dauerkarte für die Saison 2020/21. Zudem können ebenfalls nur noch heute die reservierten Jahreskarten Steh Süd gekauft werden. Nach Ende der Frist um 18 Uhr erlischt das Vorkaufsrecht auf die Karte. Wir rufen hiermit ein letztes Mal dazu auf, die Buchung der Karte vorzunehmen – bestensfalls online oder telefonisch. Die Kassenschalter des Kartencenters sind am heutigen Dienstag in der Zeit von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.