Rico Benatelli über den Konkurrenzkampf im Mittelfeld und die beiden Wochen bis zum Ligastart

Die vergangene Saison 2019/20 war von Extremen geprägt. Lief es als Mannschaft oft nicht wie gewünscht, waren die Boys in Brown bei den beiden Derbys voll da und feierten zwei Siege. Höhen und Tiefen hat im Vorjahr auch Rico Benatelli erlebt. Der zentrale Mittelfeldspieler blieb zunächst außen vor, er gab aber nie auf und erarbeitete sich in der Rückrunde einen Stammplatz. Den will er sich in der neuen Saison trotz der zahlreichen Konkurrenz im zentralen Mittelfeld auch wieder erkämpfen, dafür gibt Benatelli in jedem Training sein Bestes.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.