Geschäftsleiter Vertrieb Bernd von Geldern im Interview zur Teilöffnung des Millerntor-Stadions

Knapp 2.300 – so viele Menschen dürfen das erste Heimspiel des FC St. Pauli in der Saison 2020/21 im Millerntor-Stadion verfolgen. Für diese Anzahl und das entsprechende Hygienekonzept erhielt der Verein nun grünes Licht von den Hamburger Behörden. Zuvor hatten am Dienstag (15.9.) die Bundesländer gemeinsam eine Teil-Rückkehr von bis zu 20 Prozent der Fans in die Bundesliga-Stadien beschlossen. Wir haben mit Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vertrieb beim FC St. Pauli, über diese neue Entwicklung zum Thema Fan-Rückkehr in die Stadien gesprochen.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.