Infokanal für Dauerkarteninhaber*innen gestartet – Rückerstattungs-Shop noch eine Woche geöffnet

Am Mittwoch (9.9.) ist ein neuer Informationskanal für alle Inhaber*innen einer Dauer- und Jahreskarte gestartet. Auf diesem Wege erhalten alle mit einer Dauer- oder Jahreskarte eine E-Mail, sofern eine E-Mail-Adresse im Kartencenter hinterlegt wurde. Mit diesem speziellen Service werden zukünftig neben den bekannten Informationswegen (u.a. Homepage) zusätzlich alle wesentlichen Informationen zu den Tickets direkt und schnell versendet. Hiervon versprechen wir uns, insbesondere in der aktuellen Zeit, mit vielen Unklarheiten und sich ständig neuen Entwicklungen, kurzfristig und gezielt informieren zu können.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.