Dauerbrenner Ryo Miyaichi will vor dem gegnerischen Tor weniger nachdenken

Im ersten Heimspiel des Jahres gegen den VfB Stuttgart (1:1) zeigten die Kiezkicker eine starke Leistung, mit drei Punkten konnten sie sich aber nicht belohnen, auch weil bei der Chancenverwertung Luft nach oben war. So vergab auch Ryo Miyaichi eine Großchance, dabei spielte der Kopf eine wichtige Rolle, so der Flügelspieler. Zukünftig will der Japaner effektiver vor dem gegnerischen Gehäuse werden und nicht mehr zu viel nachdenken. Die schwere Zeit mit zwei Kreuzbandrissen binnen zwei Jahren hat Miyaichi, aktuell der Dauerbrenner unter den braun-weißen Feldspielern, hingegen längst verdrängt.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.