Infos zum Kartenverkauf für Auswärtsspiel in Darmstadt 1920

Der SV Darmstadt 98 konnte vor Kurzem die nigelnagelneue Gegengerade einweihen. Dort befindet sich auch der neue Gästebereich, was Auswirkungen auf die Kapazität von Steh- und Sitzplatzkarten hat, wie wir weiter unten skizzieren. Der Kartenverkauf für unser Auswärtsspiel bei den Lilien am Montagabend (23.3., 20:30 Uhr) für heimische Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die 50 Kilometer oder näher zum Millerntor wohnen, findet am Donnerstag (13.2.) statt. Wir beginnen mit dem Verkauf um 10 Uhr am Schalter des Kartencenters! Für dieses Spiel ist kein Verkauf im Auswärts-Onlineshop vorgesehen (siehe Link zu den allgemeinen Infos zum Auswärtsverkauf weiter unten). Ein freier Verkauf, falls aus dem Mitglieder- und Dauerkartenbesitzerverkauf noch Karten übrig sind, beginnt am Freitag (14.2.).

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.