Aktuelle Infos aus dem Kartencenter nach der Mitgliederversammlung der DFL

In Folge der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des dort am Donnerstag (23.4.) vorgestellten Konzeptes für Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit möchten wir nun alle Ticketinhaber*innen informieren, wie das weitere Vorgehen in Bezug auf erworbene Eintrittskarten geplant ist. Dazu haben wir uns in den vergangenen Wochen viele Gedanken gemacht und Gespräche geführt. In einer alles andere als einfachen Situation sind wir uns bewusst, dass auch viele Fans von der COVID-19-Krise betroffen sind.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.