Aktuelle Infos zum Verkauf der Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd

Die Verlängerungsphase für Dauerkarteninhaber*innen findet in diesem Jahr von Dienstag (2.6.) bis Dienstag (30.6.) statt. Ebenso können in diesem Zeitraum alle Besitzer*innen einer Jahreskarte Steh Süd, die für die kommende Spielzeit ein einmaliges Vorkaufsrecht erhalten, eine Karte kaufen. Der Verkauf findet aufgrund der aktuellen Situation vorerst ausschließlich online und telefonisch statt. Entsprechend können die Tickets nicht an den Kassenschaltern des Kartencenters erworben werden. Ein Verkauf von Tickets ist dort im Moment noch nicht geplant. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt separat ankündigen, wann und in welcher Form wir noch einen eingeschränkten Schalterverkauf durchführen. Per sofort entfällt die bisher von uns erhobene Bearbeitungs- und Versandgebühr in Höhe von 10 Euro bei sämtlichen Bestellungen von Dauer- und Jahreskarten.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.