Keeper Robin Himmelmann geht als Oldie im Team in die Saison 2021

Für Robin Himmelmann ist das aktuelle Sommer-Trainingslager in Herzlake das bereits neunte seit seinem Wechsel ans Millerntor im Sommer 2012. Entsprechend geht der erfahrene Keeper mit einer gewissen Routine zu Werke. Neu ist seit wenigen Wochen aber sein Status in der Mannschaft: Himmelmann ist der Oldie im Team der Braun-Weißen. Für den gerade mal 31-Jährigen hat sich mit der neuen Rolle aber nichts verändert, dass er diese mal einnehmen würde, hatte er bei seinem Wechsel zum FCSP vor acht Jahren jedoch nicht gedacht.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.