Der FC St. Pauli präsentiert das Heimtrikot für die Saison 2021/22

Mit der Marke DIIY wird der FC St. Pauli ab der kommenden Saison sein eigener Ausrüster. Aushängeschild der neuen Teamsport-Kollektion ist das braune Heimtrikot im Nadelstreifen-Look, das klassische Elemente mit modernen funktionellen Materialien verbindet. Das Ziel war ein zeitloses Design, das auch in dieser Hinsicht für Nachhaltigkeit steht. Zu etwas Besonderem wird es aber auch durch einige liebevolle Details. So symbolisiert die rote Linie über dem Herzen als verbindendes Element der Kollektion das Herz von St. Pauli sowie die Liebe zu Viertel und Verein. Ein weiteres Detail findet sich mit dem Schriftzug „Kein Fußball den Faschisten“ im Kragen.

Read more here:: pauli

      

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.